Dienstag - Freitag

speziell für das Projekt Tierheimneubau:

Herbstfest im Tierheim am 12.09.10

Am Sonntag, den 12.09.10, laden die Tierfreunde zu einem kleinen aber dennoch abwechslungsreichen Herbstfest ein. In dem Zeitraum von 11 – 17 Uhr erwartet die Besucher wieder viele bunte Überraschungen, tolle Stände, Altbewährtes und Neues und Leckereien für Jedermann. Traditionell gibt es natürlich wie zu jedem Herbstfest wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen, wo natürlich jedes Los gewinnt.

Für alle Besucher gibt leckere Bratwürstchen und Pommes, auch die Schleckermäuler kommen nicht zu kurz, denn der beliebte Kuchen- und Kaffeestand ist ebenso präsent, wie die hauseigene Hexenküche mit ihren selbstgemachten Likören, Marmeladen, Hundekeksen und anderen Köstlichkeiten. Neu im Programm der Tierfreunde ist das Tante-Emma-Stübchen mit vielen liebevoll selbst hergestellten Handwerksarbeiten.

Für Fifi & Co. öffnet erstmalig die neue hauseigene

„Hundeschule & Co. – Tierfreunde Lüdinghausen“

ihre Pforten und lädt zum Reinschnuppern und Informieren ein, offizieller Startbeginn ist der 18. September 2010.

Wer will, kann aber auch einfach nur auf dem Flohmarkt oder im Second-Hand-Tiertrödel ein wenig rumstöbbern und das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

Wenn Sie sich das alles nicht entgehen lassen wollen, dann schauen Sie an diesem Tag auf dem Hof des Tierheims vorbei und feiern mit den Tierfreunden gemeinsam das Herbstfest. Der Erlös dieser Feier kommt wie immer ausschließlich den Tieren zu Gute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Tierfreunde-Team

Hilf mit einem Klick!