Wir sagen HERZLICHEN DANK!

[singlepic id=324 w=320 h=240 float=center]

v. l. n. r.: aniMedica-Geschäftsführer Armin Thur, Tierheimhund Oscar und die 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Maria Eichel
Bildquelle: Westfälische Nachrichten Lüdinghausen

Unsere Freude war riesengroß, als uns der Geschäftsführer der Firma aniMedica aus Senden-Bösensell, Herr Armin Thur, mit einer großzügigen Spende von 1.000 Euro überraschte!

Unsere 1. Vorsitzende Maria Eichel ließ es sich daher auch nicht nehmen, Herrn Thur durch unser Tierheim zu führen und zu erklären, wofür die Spende eingesetzt werden könnte: An erster Stelle steht derzeit der geplante Bau einer dringend benötigten Heizung, über die das Tierheimgebäude seit Einzug im Jahre 2001 nicht verfügt, stattdessen wird mit Rotlichtlampen und strombetriebenen Radiatoren oder dem guten alten Holzofen geheizt. Dank dieser Spende sind wir diesem Ziel nun einen Schritt näher gekommen
Die Firma aniMedica kann versichert sein, dass das Geld gut angelegt sein wird.

Wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank!!