Eine tolle Geschenkidee! Der TIERHEIMKALENDER 2011

Erneut hat der Bocholter Fotograf Robert Vogel in über 100 Arbeitsstunden unentgeltlich diesen wunderschönen und einmaligen Kalender mit Tierheimtieren für Tierheimtiere erstellt. Bereits der Kalender 2010 war ein voller Erfolg, um so mehr freut es uns, auch für 2011 wieder diesen tollen Kalender unseren vielen Tierfreunden präsentieren zu können.

Mit Ihrer Spende von 10 € können Sie aktiv die Arbeit unseres Tierheims unterstützen. Von dem Erlös kann der Verein einen Teil seiner Kosten wie Tierarzt, Futter, Instandhaltung etc. bezahlen.  Helfen Sie mit!

Gegen Vorabzahlung und 1,45 € Porto zusätzlich senden wir Ihnen diesen Kalender auch gerne per Post zu. Bei Interesse senden Sie uns eine Mail an sandra@tierfreunde-luedinghausen.de.

WIR SAGEN DANKE!