Hundediebe in NRW unterwegs!

ACHTUNG! Hundediebe in NRW unterwegs!

Wir Tierschutzvereine erhalten derzeit immer wieder besorgniserregende Meldungen, wonach in NRW professionelle Hundediebe unterwegs sein sollen. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Käfige befinden. Die Kennzeichen sind wohl überwiegend aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es gziehlt auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind, sie werden einfach gestohlen!

Achtet auf Eure Hunde, bis diesen Tierquälern das Handwerk gelegt wird. Wir lieben unsere Hunde und wir möchten uns gar nicht ausmalen, was sie mit den Tieren machen. Wir predigen schon seit Jahren unseren Besuchern und Interessenten immer wieder: „BITTE LASST EUREN HUND NICHT ALLEINE VOR DEM SUPERMARKT!!!

Die dumme Ausrede „mein Hund geht mit niemandem mit“ ist das Todesurteil, denn der Hund geht mit! Das sind Profis, die fragen nicht, ob der Hund mitgeht! Die sind nicht nur in NRW unterwegs, sondern in ganz Deutschland werden Hunde gestohlen!

Haltet die Augen auf!

• 08.12. - 10.12.2017 |