Der neue Tierheimkalender 2013!

Erneut hat der Bocholter Fotograf Robert Vogel in über 100 Arbeitsstunden unentgeltlich diesen wunderschönen und einmaligen Kalender mit Tierheimtieren FÜR Tierheimtiere erstellt. Dieser Kalender hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und wird zum Ende des Jahres mittlerweile mit Spannung erwartet, um so mehr freut es uns, auch für 2013 wieder einen tollen Kalender unseren vielen Tierfreunden präsentieren zu können.

Für jede eingehende Spende (bitte die Adresse nicht vergessen!) in Höhe von 10 € und mehr 😉  erhaltet Ihr von uns als Dank dafür diesen hochwertigen Kalender für das Jahr 2013.

Mit jeder Spende unterstützt Du aktiv die Arbeit unseres Vereins, denn mit jeder Zuwendung kann ein Teil der Kosten wie Tierarzt, Futter, Instandhaltung etc. bezahlt und der Betrieb am Laufen gehalten werden.

DU kannst etwas verändern, jeden Tag
und zu jeder Zeit! Bitte hilf mit !

• 08.12. - 10.12.2017 |
    Weihnachtsmarkt Lüdinghausen