Dienstag – Freitag

Tierische Bescherung am 24.12.2012

Als kleines Dankeschön für Ihre diesjährige Unterstützung möchten wir Sie wieder herzlich zu unserer traditionellen „Tierischen Bescherung“ am 24. Dezember 2012, von 11 – 13.30 Uhr einladen und somit das Jahr ausklingen lassen. Für alle großen und kleinen Gäste bieten wir Weihnachtsgebäck, Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee an. Wer mag, kann seinen kleinen Hunger bei einem leckeren Bratwürstchen oder einem Stück Torte stillen. Für die lieben Kleinen gibt es eine süße Überraschung von unserem Rentier Rudi :-D!

Natürlich können die Besucher auch an diesem Tag die Augen der Tier zum Leuchten bringen und ihnen kleine Weihnachtsfreuden bereiten. Auf dem Der WUNSCHZETTEL der Tiere (klick mich an) und des Tierheims stehen allerlei Dinge, die dringend benötigt werden. Ganz besonderes freuen wir uns auch über neue Miglieder (nur 25 € im Jahr), ehrenamtliche Helfer (Katzenpfleger und Gassigänger) und Geldspenden – die drei wichtigsten Stützen des Tierheim ohne die ein Betrieb nicht möglich wäre!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und viele liebe und nette Gespräche.

Alle denen, die uns an diesem Tag nicht besuchen können, wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Ihr Tierfreunde-Team

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest