„Phantastische“ Spende

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als letzten Samstag plötzlich Veranstalter und Produzent des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculums (MPS), Gisbert Hiller aus Drensteinfurt gemeinsam mit seiner charmanten Begleitung Nadine, unserem Verein einen Besuch abstattete und mal eben eine Spende von 1800 Euro auf den Tisch des Hauses legte!

Auf seiner MPS-Jubiläumsveranstaltung Anfang April in der Dortmunder Westfalenhalle hat Tierfreund Hiller für jede dort verkaufte Eintrittskarte 8,50 Euro als Spende abgezwackt und zusammengekommen ist dieser Wahnsinnsbetrag, der nun den Tierfreunden Lüdinghausen zu Gute kommt. Schon im Vorfeld hat er durch eine großangelegte Spendenaktion eine größere Summe an verschiedene Tierheime im Münsterland übergeben können. Über soviel Engagement können wir nur den Hut ziehen!

Ein Teil des Geldes werden wir nun für die Fertigstellung unseres neuen Kleintieraußengeheges verwenden, ein weiterer Teil wird für die Anschaffung einer mobilen Tierwaage verwendet, damit wir endlich hier vor Ort auch regelmäßige Gewichtskontrollen durchführen können. Evtl. muss auch eine neue Waschmaschine angeschafft werden, denn ausgerechnet am Wochenende hat eine Maschine leider mal wieder den Geist aufgegeben.

Vielen herzlichen Dank an Gisbert Hiller für diese großzügige Spende und sein Engagement für die Tierheime im Münsterland.