Dienstag – Freitag

Bitte helfen Sie!

Spendenaufruf

Leider müssen wir dieses Jahr feststellen, dass das Aussetzen von Tieren noch nie so schlimm war. Seit Mai haben wir rund 25 Katzen aufgenommen, die dieses Schicksal erleiden mussten. Tiere, die in Kartons an Bushaltestellen, Müllcontainern oder anderweitig abgestellt wurden, Neugeborene Katzenwelpen, die man nach der Geburt der Mutter entrissen und zum Sterben in der sengenden Sonne auf einem Feld wie Müll entsorgt hat.

Hinzukommen auch Abgabetiere, die schon jetzt auf langen Wartelisten stehen sowie die aufgefundenen Katzen und Katzenwelpen, die, wenn sie nicht gechipt, tätowiert, kastriert, ein Rassetier oder Halsbandträger sind, oftmals durch das Fundtierraster der Städte und Gemeinden fallen und deren Unterbringung in einer dafür vorgesehenen Hundepension nicht immer genehmigt wird.
Unser kleines Tierheim ist kaum noch in der Lage, diese armen Seelen alle aufzufangen! Auch wir sind irgendwann an unsere Grenzen gelangt, räumlich wie finanziell.

Die Katzenflut sprengt mittlerweile unsere Unterbringungsmöglichkeiten, längst müssen Tiere auf private Pflegestellen untergebracht werden. Auch finanziell geraten wir immer mehr in Schieflage, denn viele dieser Tiere sind krank und müssen medizinisch versorgt werden. Um dies zu gewährleisten, werden daher regelmäßig Spenden in Form von Geld und Futter benötigt, um die Tiere adäquat versorgen zu können, doch nicht zu selten mangelt es daran!

Damit wir auch in Zukunft helfen und die aufgenommenen Tiere ihren Bedürfnissen entsprechend versorgen können, sind wir dringend auf Geld- und Futterspenden angewiesen. Jeder noch so kleine Betrag hilft, Gutes zu tun und vor allem, einen geregelten Tierheimbetrieb möglich zu machen!

Schon jetzt möchten wir DANKE sagen für Ihre Unterstützung!!

Tierfreunde Lüdinghausen e. V.
Swift-BIC: GENODEM1CAN

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest