Samba in Lüdinghausen

Da war einst dieser magische Moment, wo sich ein fescher Samba Bulli, Baujahr 1957 und ein Liebhaber reiferer Jahrgänge, kurz Tom genannt und Baujahr 1972, „über den Weg fuhren“ und die abenteuerliche Idee hatten, gemeinsam durch das wunderschöne Münsterland zu brausen.

Spende Samba Bulli

Die beiden verwegenen Freunde blieben nicht lange unentdeckt. Es folgten Anfragen von Hochzeitspaaren, Romantikern und Schützenkönige, um sich von Tom mit dem feschen Samba Bulli für die Ewigkeit in Szene setzen zu lassen. Da Tom ein großes Herz hat und Bulli regelmäßig frische Luft benötigt, wollten die Beiden natürlich diese Wünsche nicht verwehren. Die illustren Gäste wollten sich natürlich für das schöne nostalgische Erlebnis mit dem gewissen Etwas dankbar zeigen, aber Tom hatte kein Interesse an dem schnöden Mammon, wollten er und Bulli den Menschen doch nur eine Freude bereiten. Genau da wurde die Idee geboren, dass Tom und Bulli von den Sambagästen einfach mit einer kleinen Spende für den Tierschutzverein der Tierfreunde Lüdinghausen e. V. „belohnt“ wurden.

Bulli als Fotomodel

Durch diese wunderschöne Idee kam die sagenhafte Summe von 1.250 Euro zusammen, welche uns am 18. September 2014 durch Herrn Thomas Ebke und natürlich dem schmucken Samba Bulli im Tierheim persönlich überreicht wurde.

Wir haben uns riesig gefreut über diese großzügige Spende und sagen, auch im Namen der uns anvertrauten Tiere, ein von Herzen kommendes Dankeschön!

Samba Bulli