Dienstag - Freitag

speziell für das Projekt Tierheimneubau:

Chapeau! – Christine Karasch

Wie der eine oder andere sicher der örtlichen Presse entnehmen konnte, hat Christine Karasch Ende April freiwillig ihr Amt als erste Beigeordnete der Stadt Lüdinghausen niedergelegt.

Danke für die SpendeUnser Verein hat sie als sehr taffe, sympathische und vor allem ehrliche Person kennengelernt, die immer ein offenes Ohr für uns übrig hatte und uns eine große Stütze war, ihr Abschied stimmt uns daher sehr traurig.

Frau Karasch gab am 30.04.15 eine offene, kleine und formlose Abschiedsfeier, um ihre berufliche Zeit in Lüdinghausen ausklingen zu lassen. An diesem Tag bat sie von Geschenken und Blumensträußen abzusehen, stattdessen hat sie eine Sammeldose für die Tierfreunde Lüdinghausen e. V. aufgestellt und bat darum, unserem Verein eine Erinnerung zukommen zu lassen.

Diese selbstlose Aktion hat uns sehr berührt und wir durften uns über eine großzügige Spende von insgesamt 373,50 Euro freuen.

Herzlichen Dank an Frau Karasch und ihre Gäste! Danke auch an die CDU-Fraktion Lüdinghausen, die die Spendensammlung ebenfalls mit einem Scheck in Höhe von 100 Euro unterstützt hat.

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest