Dienstag - Freitag

speziell für das Projekt Tierheimneubau:

Schön war´s auf dem Sommerfest der guten Laune

Was für ein tolles Sommerfest, wir sind immer noch tief beeindruckt von diesem schönen und erfolgreichen Tag! Unglaublich viele nette Besucher fanden den Weg zu unserem Fest, was durchgehend gut besucht war.
Sommerfest 2015
Wir hatten tolle Gäste und Aussteller, leckeres und reichhaltiges Essen, einen lustigen Hundezirkus und ein Spitzenwetter! Ok, zum Schluss gab es einen leichten Sommerregen, aber der war für viele eine willkommene Abkühlung und kein Grund für die Besucher, ihre Freiluftplätze fluchtartig 😉 zu verlassen.

Schön war´s

Natürlich haben wir wieder einige Bilder geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten und die für sich sprechen. Auch die Lüdinghausener Fotografin Angela Gröschel von TFM Fotografie hat unser Sommerfest besucht und ließ es sich nicht nehmen, bewaffnet mit ihrer Profikamera, unsere Veranstaltung für die Ewigkeit festzuhalten.

Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest so gut gelungen ist. Ihr alle habt einen tollen Job gemacht!
Unser besonderer Dank gilt der Moderatorin Kati Kolbe, die trotz einer schmerzhaften Angina den Weg zu uns gefunden und ihre Moderation ganz profimäßig durchgezogen hat! Dafür umarmen wir Dich!

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Nicht vergessen! Nach dem Fest ist vor dem Fest. Am 6. September 2015 feiern wir unser Herbstfest, wozu wir Euch schon jetzt recht herzlich einladen! Es wird dann wieder um die Wette gerannt… 😉

Euer Tierfreunde-Team

Geht mit uns auf Fotoreise. Impressionen vom Sommerfest 2015 findet Ihr in unserer BILDERGALERIE . Viel Spaß beim Anschauen!

Anmerkung zur Bildergalerie

Sollte jemand der abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung auf unserer Homepage nicht einverstanden sein, genügt eine kurze Mitteilung per E-Mail an sandra@tierfreunde-luedinghausen.de. Wir werden das entsprechende Foto dann unverzüglich aus der Bildergalerie entfernen.

Hilf mit einem Klick!

Hilf mit einem Klick!