Dienstag - Freitag

speziell für das Projekt Tierheimneubau:

Sommerfest 2015: Hunde die Stars der Manege

Die Lüdinghausener Fotografin Angela Gröschel von TFM Fotografie hat auf unserem Sommerfest ihr besonderes Hauptaugenmerk auf den Wettbewerb gelegt. Ihr war es ein besonderes Anliegen, die teilnehmenden Hunde in den Fokus zu rücken, sie waren die Hauptakteure und die Stars in der Hundezirkus-Manege und wurden von Angela Gröschel perfekt in Szene gesetzt!

Hundezirkus 2015
Schaut Euch die schönen Bilder in der Galerie beim Fotografenportal an, dort könnt Ihr die tollen Vierbeiner vom diesjährigem Hundezirkus bewundern und auch sehr gerne deren Fotos direkt bei Angela bestellen!

Besonders freuen wir uns darüber, dass die Fotografin Angela Gröschel pro verkauftes Bild 1,00 € an die Tierfreunde Lüdinghausen e. V. spendet! Eine tolle Sache! Nun liegt es an Euch, fleißig Bilder zu bestellen 😉 und dafür sagen wir schon jetzt mal ganz lieb DANKE!

Hilf mit einem Klick!

Hilf mit einem Klick!