Dienstag – Freitag

Es geht weiter!

Zugegeben … das Nichtzustandekommen des Mietvertrags für unser neues Tierheim hat uns sehr getroffen und in unserer Planung stark zurückgeworfen.  Aber es geht weiter … und die tatkräftige Unterstützung vieler Tierfreunde beim Rückbau unseres ehemaligen Hundehauses hat wirklich Mut gemacht! Allen unermüdlichen Helfern auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank. Ihr seid unersetzlich!

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unser Tierheim und haben momentan auch ein Objekt in Aussicht, das unsere Zwecke gut erfüllt. 🙂 Solange aber nicht alles vertraglich unter Dach und Fach ist, sind wir grundsätzlich noch an anderen passenden Objekten interessiert. Rufen Sie uns dazu gerne unter 02591-948475 an!
Das spezielle Spendenkonto bleibt weiterhin bestehen, und jeder Euro, der dort eingehen wird und bisher dort eingegangen ist, wird auf jeden Fall für diesen besonderen Zweck eingesetzt. Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf die finanzielle Unterstützung vieler Tierfreunde, um unserem „Projekt Tierheimneubau“ den Weg zu ebnen.

Was gibt es sonst noch Neues?
Mit dem Rückbau im Katzenhaus haben wir Mitte Oktober angefangen und können erfreut berichten, dass alle unsere Samtpfoten in der Zwischenzeit vermittelt wurden.

Bis zum 15. November kann man uns auf jeden Fall noch in Lüdinghausen, Bechtrup 46 erreichen. Und auch wenn wir in Kürze – und hoffentlich nur für kurze Zeit – ohne Tierheim sein werden, so bleiben wir ein Tierschutzverein, der auch zukünftig die Interessen von Tieren vertreten und fördern wird. Das heißt konkret, dass wir auch weiterhin Tipps zur Haltung und Pflege geben, allgemeine Aufklärungsarbeit leisten und mit Tierschutzvereinen aus anderen Städten zusammenarbeiten werden. Sie können uns also auch weiterhin zu den Büroöffnungszeiten unter der 02591-948475 erreichen.

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest