Es geht weiter!

Zugegeben … das Nichtzustandekommen des Mietvertrags für unser neues Tierheim hat uns sehr getroffen und in unserer Planung stark zurückgeworfen.  Aber es geht weiter … und die tatkräftige Unterstützung vieler Tierfreunde beim Rückbau unseres ehemaligen Hundehauses hat wirklich Mut gemacht! Allen unermüdlichen Helfern auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank. Ihr seid unersetzlich!

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unser Tierheim und haben momentan auch ein Objekt in Aussicht, das unsere Zwecke gut erfüllt. 🙂 Solange aber nicht alles vertraglich unter Dach und Fach ist, sind wir grundsätzlich noch an anderen passenden Objekten interessiert.
Das spezielle Spendenkonto bleibt weiterhin bestehen, und jeder Euro, der dort eingehen wird und bisher dort eingegangen ist, wird auf jeden Fall für diesen besonderen Zweck eingesetzt. Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf die finanzielle Unterstützung vieler Tierfreunde, um unserem „Projekt Tierheimneubau“ den Weg zu ebnen.

Was gibt es sonst noch Neues?
Mit dem Rückbau im Katzenhaus haben wir Mitte Oktober angefangen und können erfreut berichten, dass alle unsere Samtpfoten in der Zwischenzeit vermittelt wurden.