Wir wollen auch die nächste Hürde nehmen!

Wie wir bei unserer Mitgliederversammlung am 21. Oktober bereits berichtet haben, hoffen wir, dass der Traum eines neuen Tierheims nun im zweiten Anlauf Wirklichkeit werden kann!

Ein passendes Objekt haben wir, die Rentabilitätsrechnung ist erstellt und die Finanzierung mit den Kreditinstituten besprochen. Nachdem die Mehrheit der bei der Versammlung Anwesenden sich für den Kauf der Immobilie ausgesprochen hat und einige Mitglieder ihre Bereitschaft für eine Bürgschaftsübernahme signalisiert haben, ist die erste Hürde genommen. Momentan warten wir auf die Antworten der Bürgermeister, wie hoch die Bürgschaften der umliegenden Städte ausfallen könnten.