Viel zu sehen ist immer noch nichts, …

… aber das bedeutet nicht, dass nichts passiert. 🙂

In den vergangenen Wochen konnten wir die Finanzierung des neuen Tierheims in trockene Tücher bringen, die Sie mit einem Baustein-Kauf auch weiterhin gerne unterstützen können.

Der Bauantrag ist inzwischen auch genehmigt, so dass dem Neubau unseres Hunde- und Katzenhauses nun nichts mehr im Wege steht.

Momentan sind wir daher mit etlichen Firmen im Gespräch, die die Erdarbeiten übernehmen sollen. Wir hoffen, dass wir zeitnah eine feste Zusage inklusive Termin bekommen und die ersten Bauarbeiten so bald wie möglich beginnen können.

In der Zwischenzeit steht das Telefon auch in Sachen Tierschutz nicht still, und wir kümmern uns auch um mehr als zehn Katzen, die bei ihren Findern auf ein neues Zuhause warten. Schauen Sie doch gleich mal bei sich zuhause nach, ob da nicht noch ein kleines Plätzchen für einen Stubentiger frei ist … und ob Sie den passenden vierbeinigen Freund auf unserer Vermittlungsseite finden.