Besuch Hennes Bender 2013

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

Hennes Bender berichtet…

„Ich war am Wochenende, den 6. September 2013, mal wieder tierisch unterwegs. Diesmal auf Einladung des Tierschutzvereines Lüdinghausen (Münsterland). Hier hatte ich für 2 Katzen eine Patenschaft übernommen. Die grosse hieß Mabel und war super lieb und verschmust! Der Kleine war nach mir benannt (also „Hennes“, nicht „Bender“) und war auch charakterlich wie sein Namensgeber sehr ausgeglichen und still… quatsch ;-)! Natürlich war der frech, der ist ja erst ein paar Wochen alt. Ausserdem fiel mir noch „Clyde“ auf, ein spanischer Hund, der ORIGINAL ausah wie Pluto.

Also: Wer Interesse hat: HIN! Ein ganz tolles Tierheim, wunderschön gelegen und auch „so“ mal einen Besuch wert!“