Dienstag – Freitag

Sommerfest 2015

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

Auf Fotoreise mit Angela Gröschel

Was für ein tolles Sommerfest, wir sind immer noch tief beeindruckt von diesem schönen und erfolgreichen Tag! Unglaublich viele nette Besucher fanden den Weg zu unserem Fest, was durchgehend gut besucht war. Wir hatten tolle Gäste und Aussteller, leckeres und reichhaltiges Essen, einen lustigen Hundezirkus und ein Spitzenwetter! Ok, zum Schluss gab es einen leichten Sommerregen, aber der war für viele eine willkommene Abkühlung und kein Grund für die Besucher, ihre Freiluftplätze fluchtartig 😉 zu verlassen.

Schön war´s

Natürlich haben wir wieder einige Bilder geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten und die für sich sprechen. Auch die Fotografin Angela Gröschel von TFM Fotografie hat unser Sommerfest besucht und ließ es sich nicht nehmen, bewaffnet mit ihrer Profikamera, unsere Veranstaltung für die Ewigkeit festzuhalten.

Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest so gut gelungen ist. Ihr alle habt einen tollen Job gemacht!
Unser besonderer Dank gilt der Moderatorin Kati Kolbe, die trotz einer schmerzhaften Angina den Weg zu uns gefunden und ihre Moderation ganz profimäßig durchgezogen hat! Dafür umarmen wir Dich!

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Nicht vergessen! Nach dem Fest ist vor dem Fest. Am 6. September 2015 feiern wir unser Herbstfest, wozu wir Euch schon jetzt recht herzlich einladen! Dann wird wieder um die Wette gerannt… 😉

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest