Dienstag - Freitag

speziell für das Projekt Tierheimneubau:

Tierische Bescherung 2013

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

Während die meisten Familien emsig die letzten Vorbereitungen für den Heiligen Abend in den heimischen vier Wänden traffen, luden die Tierfreunde Lüdinghausen am 24. Dezember 2013 wieder zu ihrer traditionellen „Tierischen Bescherung“ ein.

Ganz schön viel los…!

Auto an Auto reihte sich auf der Straße neben dem Tierheim, der Besucherstrom riss trotz des recht stürmischen Wetters einfach nicht ab, immer wieder kamen Familien mit ihren Kindern, Männer und Frauen oder Ehepaare, mit oder ohne Vierbeiner, sie alle brachten Geschenke für die tierischen Bewohner und das Tierheim mit. Ein Teil der zahlreichen Gaben war sogar liebevoll verpackt und bestimmten Heimtieren zugedacht. Viele Gäste nutzten dazu die Wunschbriefe der Tiere, welche auf dem Adventsbasar vom Weihnachtswunschbaum „gepflückt“ werden konnten oder sie orientierten sich an den tierischen Wunschzettel, der online stand. Auch über einige Geldspenden, die an diesem Tag in die große Spendenbox ihren Weg fanden, konnte der Verein sich freuen. Wir waren überwältigt von so viel Großzügigkeit, Zuspruch und Unterstützung.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt

Natürlich kamen auch die Gäste nicht zu kurz; bei leckeren Bratwürstchen, süßen Tortenköstlichkeiten und Heißgetränken wie Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee wurden viele nette Gespräche geführt und auch neue Kontakte geknüpft, Rentier Rudi hatte für die lieben Kleinen süße Überraschungstüten im Gepäck und alle Hufe voll zu tun.

Es war einfach schön!

Es war wieder eine wunderschöne und unbeschwerte „Tierische Bescherung“ mit Herz, auch, wenn wir aufgrund des Sturms spontan wieder ein wenig improvisieren mussten ;-)!

Die Tierfreunde Lüdinghausen möchten sich von ganzem Herzen bei allen ehrenamtlichen Helfern, Mitgliedern und Spendern für ihren unermüdlichen Einsatz in einem nicht ganz einfachen Jahr bedanken. Ohne diese Menschen wäre der Tierheimbetrieb nicht möglich, auch für 2014 hofft der Verein wieder auf diese wichtige Unterstützung!

Guten Rutsch!

Das gesamte Tierfreunde-Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Hilf mit einem Klick!

Hilf mit einem Klick!