Dienstag – Freitag

Tierische Bescherung 2014

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

Das Wetter an diesem Tag war alles andere als stimmungsvoll, schon morgens hatten wir mit stürmischen Wind und Regen zu kämpfen aber unsere fleißigen Helfer haben alles gegeben, um die aufgebauten Zelte sicher zu fixieren. Frisurtechnisch hatten wir alle längst verloren 😉 , aber mit unserer Zeltkonstruktion sahen wir gut aus und konnten dem Wind ein Schnippchen schlagen 😀 und ab Punkt 11 Uhr unsere Gäste in Empfang nehmen!

Welch eine Freude!

Viele Tierfreunde fanden trotz des unwirtlichen Wetters den Weg zu uns, sie alle brachten Geschenke für unsere tierischen Bewohner und das Tierheim mit und füllten damit den Gabentisch. Vieles war liebevoll verpackt und bestimmten Heimtieren zugedacht. Auch über viele Einkaufsgutscheine, Geldspenden und neue Mitgliedschaften konnten wir uns freuen, wir sind immer noch ganz überwältigt über so viel Großzügigkeit, Zuspruch und Unterstützung!

Bulli für Heimtiere

Die Besucher konnten sich bei leckeren Würstchen, süßen Tortenköstlichkeiten und Heißgetränken wie Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee stärken, dabei wurde die Zeit intensiv genutzt, um den einen oder anderen Schnack abzuhalten. Besondere Aufmerksamkeit bekam an diesem Tag die Aktion „Bulli für Heimtiere“, die unser Mitglied und 3. Vorsitzende Thomas Ebke ins Leben gerufen hat. Mit seinem Samba Bulli, Baujahr 1957, verspricht er heiratswilligen Paaren und anderen illustren Feierfreunden einen unvergessenen Tag zu Gunsten des Tierheims. Das fesche Fahrzeug und extra für diese Aktion gebackene Bullikekse sorgten für einige Entzückung 🙂 .

Es war schön mit Euch

Danke für eine wunderschöne und unbeschwerte „Tierische Bescherung“ mit Herz und tollen Gesprächen, Danke an alle die unseren Gabentisch am Heiligen Abend und in den vergangenen Wochen so reichhaltig gefüllt und viele Weihnachtswünsche unserer Tiere erfüllt haben, Danke an die besonderen Menschen, die wir an diesem Tag kennenlernen durften und die uns auch für die Zukunft Ihre Unterstützung zugesagt haben, wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest