Dienstag – Freitag

Weihnachtsmarkt 2013

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

Anfang Dezember beginnt die Weihnachtsmarktzeit. Geprägt von Kerzenlicht und leckerem Duft nach Plätzchen, Lebkuchen, Glühwein und heißem Eierpunsch werden wir geradezu magisch angezogen von dieser besinnlichen Zeit.

Wir waren dabei

Auch das Tierheim der Tierfreunde Lüdinghausen war vom 6. bis 8. Dezember 2013 auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Lüdinghausen mit einer Weihnachtshütte vertreten.

Schöne Dinge für Mensch und Tier

Viele schöne Dinge für Mensch und Tier standen zum Verkauf, dessen Erlös selbstverständlich 100 % den Tieren zugutekommt. Von selbstgestrickten Socken, Handschuhen, Schals, Loops, Omas Häkeldeckchen, Meisenglocken über selbstgekochte weihnachtliche Marmeladen, wohlschmeckenden Likören bis hin zu Weihnachtsplätzchen für Zweibeiner und duftende Hundekekse für die lieben Vierbeiner, für jeden war was dabei.

Schiet Wetter, aber nette Leute

Unser Stand lockte – trotz teilweise schlechtem Wetters – nicht nur Lüdinghausener Bürger sondern auch Besucher von weiter weg an. Wir haben viele interessante Menschen kennengelernt und nette Gespräche geführt. Für die innere Wärme hatten wir für unsere Besucher auch immer ein paar leckere Likörchen zum Probieren parat ;-).

Bis zum nächsten mal

Die drei Tage auf dem Lüdinghausener Weihnachtsmarkt haben uns viel Spaß gemacht und am Ende einen freudigen Erlös für unsere Heimtiere eingebracht.

Wir danken allen Besuchern für die liebe Unterstützung, es war richtig schön mit Euch und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Mäuse ranschaffen!

Für unser neues Tierheim brauchen wir noch finanzielle Unterstützung zum Bau eines Hunde- und eines Katzenhauses:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

• 17.09.2017 | Lüdinghausen
    Tierfreunde auf dem Herbstfest