Weihnachtsmarkt 2014

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie

[nggallery id=1107]

Das Tierheim der Tierfreunde Lüdinghausen war vom 5. bis 7. Dezember 2014 auf dem traditionellen Adventsmarkt in Lüdinghausen mit einer Weihnachtshütte vertreten. Erstmalig wurde dieser an der St. Felizitas Kirche ausgerichtet, eine gute Wahl, denn es kam diesmal echtes Weihnachtsfeeling auf, die Organisatoren lagen diesmal goldrichtig!

Tierheimlädchen

Viele schöne Dinge für Mensch und Tier aus unserem Tierheimlädchen standen zum Verkauf, dessen Erlös selbstverständlich 100 % den Tieren zugutekommt. Von selbstgestrickten Socken, allerlei Schals und Loops, Pralinen, Marmeladen über wohlschmeckenden Likören bis hin zu Weihnachtsplätzchen für Zweibeiner und duftende Hundekekse für die lieben Vierbeiner, auch unsere neuen Stoffanhänger in Herzchen- und verschiedenen Weihnachtsformen kamen gut an. Es war für jeden was dabei. Besonders beliebt war die 1 € Schutzengelaktion, die eine Menge Taler für unsere Tiere einbrachte!

Viele Besucher und Sockennotstand 😉

Unsere liebevoll dekorierte Weihnachtshütte lockte viele Besucher an und war durchweg gut besucht. Absoluter Hit waren unsere selbstgestrickten Socken und natürlich die vielen verschiedenen Hundekekse! Wir haben viele interessante Menschen kennengelernt und sehr nette Gespräche geführt. Für die innere Wärme hatten wir für unsere Besucher auch immer ein paar leckere Likörchen zum Probieren parat ;-). Für die ganz Durchgefrorenen gab es Draußen eine Feuerstelle zum Aufwärmen, eine wirklich gute Idee, den gerne genutzt wurde.

Schön war´s

Die drei Tage auf dem Lüdinghausener Adventsmarkt haben uns viel Spaß gemacht und am Ende einen freudigen Erlös für unsere Heimtiere eingebracht. Wir danken allen Besuchern für die liebe Unterstützung, es war richtig schön mit Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

• 17.12.2017 |
    Infotag – direkt am neuen Standort