Fundtiere

Die hier abgebildeten Tiere wurden von aufmerksamen Bürgern gefunden, von den jeweils zuständigen Ordnungsämter allerdings nicht als Fundtier anerkannt.

Wir weisen diese heimatlos gewordenen Tieren auf unserer Homepage gesondert aus, da unsere langjährigen Erfahrungen und häufige Anrufe von besorgten Bürgern zeigen, dass z. B. auch Katzen, die nicht kastriert, gechipt oder tätowiert sind, oftmals Besitzer haben, die ihre Tiere verzweifelt suchen. (Die hier genannten Namen der Tiere wurden von uns vergeben.)

Bitte lassen Sie Ihr Tier immer kennzeichnen (Chip und/oder Täto) und registrieren!!

Sollten Sie Ihr abhanden gekommenes Tier hier erkennen oder Ihnen der Besitzer bekannt sein, dann setzen Sie sich bitte mit den Tierfreunden unter 02598-9292532 in Verbindung. Sämtliche Hinweise werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Die hier abgebildeten Tiere werden nach 6 Monaten von dieser Seite gelöscht. Solange hat der Eigentümer einen gesetzlichen Anspruch auf Herausgabe des Tieres.

Kuro – gefunden am 5. Juli 2017 in Lüdinghausen