Gefunden

Die hier abgebildeten Tiere wurden von aufmerksamen Bürgern gefunden, von den jeweils zuständigen Ordnungsämter allerdings nicht als Fundtier anerkannt.

Wir weisen diese heimatlos gewordenen Tieren auf unserer Homepage gesondert aus, da unsere langjährigen Erfahrungen und häufige Anrufe von besorgten Bürgern zeigen, dass z. B. auch Katzen, die nicht kastriert, gechipt oder tätowiert sind, oftmals Besitzer haben, die ihre Tiere verzweifelt suchen. (Die hier genannten Namen der Tiere wurden von uns vergeben.)

In diesem Zusammenhang nochmal die Bitte: Lassen Sie Ihr Tier kennzeichnen und registrieren!

Sollten Sie Ihr abhanden gekommenes Tier hier erkennen oder Ihnen der Besitzer bekannt sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns unter 02598-9292532 in Verbindung. Sämtliche Hinweise werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Bitte beachten Sie, dass die hier genannten Tiernamen von uns vergeben wurden und dass wir die hier abgebildeten Tiere nach 6 Monaten von dieser Seite löschen. (Solange hat der Eigentümer einen gesetzlichen Anspruch auf Herausgabe des Tieres.)

Gemeldeter Totfund

*** 18.07.2019 schwarz-weiße Katze auf der Umgehungsstraße B235 in Olfen ***

Die Katze wurde vermutlich vom Auto angefahren. Es konnte keine Tätowierung gefunden werden.

Aussehen: größtenteils schwarz, weißer Ring um den Hals, kleiner weißer Streifen am Bauch, Hinterläufe zu 2/3 weiß.

Vermissen Sie Ihr Tier? Wenden Sie sich gern an uns und wir lassen Ihnen ein Bild des gefundenen Tieres zukommen.

Vermisst

Wenn Sie ein Tier vermissen schicken Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de

Wir veröffentlichen Ihre Suchanzeige auf unserer Internet- und unserer Facebook-Seite.

Bitte schicken Sie uns eine Beschreibung Ihres Tieres (Name, Geschlecht, Alter, Farbe, Täto/Chip/kastriert, besondere Kennzeichen), die Info, wo und seit wann es vermisst wird, zwei bis drei gute Fotos (möglichst unbearbeitet und mit hoher MB-Zahl) und Ihren Kontaktdaten, die wir verwenden dürfen.

Gerne veröffentlichen wir dann Ihre Suchanzeige auf unserer Internetseite und unserer Facebook-Seite.

Uns momentan als vermisst gemeldet:

*** vermisst im Siebenstücken, Senden***

Kater FELIX wird seit Dienstag, 21.08.2018, im Siebenstücken in Senden vermisst. Er ist kastriert und ca. 2 Jahre alt. Gegen Mittag war er noch zuhause, ist aber seitdem verschwunden.

Sollten Sie etwas über den Verbleib von Felix wissen, melden Sie sich gern bei uns. Danke.

*** vermisst in der Westerbauerschaft, Ascheberg ***

Kater MIETZI wird seit Anfang August in der Westerbauerschaft in Ascheberg vermisst. Der Kater ist die Nähe von Menschen gewohnt und sehr verschmust.

Sollten Sie etwas über den Verbleib des Katers wissen, melden Sie sich gern bei uns. Danke.

*** vermisst in 59348 Bechtrup, Lüdinghausen ***

Kater LUIS wird bereits seit dem 31.03.2018 in Bechtup vermisst. Der kastrierte Kater ist gechippt und bei Tasso als vermisst gemeldet.

Sollten Sie etwas über den Verbleib von Luis wissen, melden sie sich gern bei uns. Danke

Ebenfalls vermisst wird:

KLARA:

Die 2,5 kg schwere Katze wird seit dem 02.08.2018 vermisst. Klara ist gechipt und von der Liegestelle für Binnenschiffe in Lüdinghausen verschwunden.

Bitte melden Sie sich bei Vaclav Kucera unter der + 42 0 724 384 799.

Der 4-jährige Golden Retriever CAKIL wird seit dem 12.01.2018 in 13587 Berlin verzweifelt gesucht. Er ist gechipt, bei TASSO registriert und benötigt Schilddrüsenmedikamente.

Für Informationen zu Cakil rufen Sie gerne unter der 0177 384 24 26 an oder senden Sie eine Email an Hayal_kurabiye@hotmail.com

Eine Übersicht der uns als vermisst gemeldeten Tiere vor 2017 finden Sie hier.