Ihre Hilfe

So können Sie uns helfen

Als  Tierschutzverein finanzieren wir uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften, Schutzgebühren, Erlösen aus Festen und natürlich Geldspenden.

Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Unser Spendenkonto ist:

Spenden werden ebenfalls dringend benötigt, um unseren Traum „Neues Tierheim“ Wirklichkeit werden zu lassen! Wir hoffen, dass viele Tierfreunde hinter uns stehen und mit uns zusammen ein neues Tierheim an einem anderen Standort zum Leben erwecken.

Das für das Projekt „Neues Tierheim“ eingerichtete Spendenkonto ist:

Unser Verein ist behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Mitglieds- und Patenschaftsbeiträge sowie Spenden sind steuerlich absetzbar, daher können wir Ihnen rückwirkend eine Spendenbescheinigung ausstellen. Sie erhalten spätestens nach Jahresabschluss automatisch eine Zuwendungsbestätigung zugeschickt – bei Überweisungen bis 200 Euro reicht für Sie übrigens auch die Vorlage des Kontoauszuges beim Finanzamt.
Bitte vermerken Sie auf Ihrer Überweisung unbedingt auch Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift, da wir Ihnen sonst keine Spendenquittung zukommen lassen können.

• 17.12.2017 |
    Infotag – direkt am neuen Standort