Pate werden

Werden Sie Pate!

Wer sich gerne ein eigenes Haustier anschaffen möchte, aber dies aus diversen Gründen nicht kann, hat normalerweise die Möglichkeit über eine Patenschaft ein Tier im Tierheim zu unterstützen. Da wir momentan aber ohne Tierheim sind, bieten wir keine neuen Tierpatenschaften, Futterpatenschaften oder Tierarztpatenschaften an.

Als Tierschutzverein haben wir auch ohne Tierheim laufende Kosten. Indem Sie eine Heizpatenschaft, Mietpatenschaft oder Mitarbeiterpatenschaft abschließen, können Sie uns aktiv dabei helfen, diese zu decken. Natürlich können Sie eine Patenschaft auch verschenken.

Laden Sie das Formular für eine Patenschaft herunter, drucken und füllen Sie sie aus und schicken Sie sie anschließend

per Post an:    Tierfreunde Lüdinghausen, Oberbauerschaft 32, 48308 Senden  oder

per Email an:  kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de