Bausteine „Neues Tierheim“

Als Tierschutzverein finanzieren wir uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften, Schutzgebühren, Erlösen aus Festen und natürlich Geldspenden.

Momentan benötigen wir jede Menge finanzielle Unterstützung, um unser neues Tierheim in Ottmarsbocholt Wirklichkeit werden zu lassen.

Baustein-Aktion „Neues Tierheim“

Am 1. August 2017 haben wir mit einer Aktion gestartet, bei der symbolisch Bausteine für das neue Hunde- und Katzenhaus gekauft werden können. Mitmachen kann jeder – egal, ob als Einzelperson, Ehepaar, Familie, Firma, Schule oder sonstige Gruppe.

Jeder Bausteinkäufer wird auf Wunsch auf der virtuellen Spendenwand auf unserer Homepage und später auf der Spendentafel vor Ort veröffentlicht. Bausteine gibt es ab 25 Euro – übrigens auch ein tolles Geschenk für jeden Tierliebhaber!

Also: Bausteine erwerben und so dazu beitragen, dass die wichtige Tierschutzarbeit weitergehen kann!  🙂

Das geht auch ganz einfach: Laden Sie unser Baustein-Formular herunter, drucken und füllen Sie es aus und schicken Sie es anschließend

per Email an:

kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de

oder per Post an:

Tierfreunde Lüdinghausen u. U. e. V., Oberbauerschaft 32, 48308 Senden

Unser Verein ist behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Mitglieds- und Patenschaftsbeiträge sowie Spenden sind steuerlich absetzbar, daher können wir Ihnen rückwirkend eine Spendenbescheinigung ausstellen. Sie erhalten spätestens nach Jahresabschluss automatisch eine Zuwendungsbestätigung zugeschickt – bei Überweisungen bis 200 Euro reicht für Sie übrigens auch die Vorlage des Kontoauszuges beim Finanzamt.
Bitte vermerken Sie auf Ihrer Überweisung unbedingt auch Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift, da wir Ihnen sonst keine Spendenquittung zukommen lassen können.

• 17.12.2017 |
    Infotag – direkt am neuen Standort