.

Hi, hier meldet sich Max

Zusammen mit meinen Freunden Morris, Jerry und Asa bewohne ich das Welpenzimmer hier im Tierheim.

Geboren wurden wir in Rumänien und jetzt sind wir hier bei den Tierfreunden um ein schönes Zuhause zu finden.

Wir sind genau so wie typische Welpen nun mal sind. Verspielt, aktiv, aufgeweckt und neugierig.

Bisher haben wir noch nicht sehr viel gelernt, aber wir sind bereit dazu und brennen darauf, die Welt zu erkunden. Eine Hundeschule würde uns sicher viel Spaß machen.

Nicht nur unser Aussehen ist sehr unterschiedlich…und daher möchte ich mich auch selber einmal vorstellen.

Die Menschen hier sagen, dass ich ein kleiner Chameur bin, dem die Herzen im Sturm zufliegen. Das mag daran, dass ich auf jeden Menschen sofort zustürme und ihn freundlich begrüße. Dabei springt für mich immer eine große Portion Streicheleinheiten heraus und die mag ich besonders gern.

Wenn du einen kleinen pelzigen Freund mit einem riesigen Charme suchst, dann sollten wir uns kennen lernen und du wirst sehen, dass auch du von meinem Charme begeistert sein wirst.

.

.

.

.

.

.