Itchy

no images were found

lilie

Gute Reise Itchy…

Armer kleiner Itchy, Du musstest zusammen mit Deinem Brüderchen Scratchy soviel Schlimmes erleben, ausgesetzt in kalter Nacht in einer dreckigen Box, gerade mal 5 Monate alt, völlig verwahrlost und schwer krank, monatelange Behandlungen, die Du alle ohne murren und klagen über Dich ergehen hast lassen. Dann ein Lichtblick, ein Zuhause, zusammen mit Deinem geliebten Bruder, dann das erneute Drama, Ihr seid nach wenigen Tagen wieder zurückgekommen. Von da an verließ Dich Dein Lebensmut, Deine letzte Kraft ging verloren, Du wurdest immer kränker und dünner trotz Behandlung, wir wollten Dich nicht länger leiden lassen und haben Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen, in eine bessere Welt ohne Schmerzen, ohne Leid.

Du warst unser kleiner tapferer Kämpfer. Wir sind dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften und unendlich traurig, dass wir Dich gehen lassen mussten. Mach´s gut, kleiner Mann!