Katzenvermittlung

Bei Interesse rufen Sie uns gerne unter Tel. 02598-9292532 an oder schicken Sie uns eine Mail (kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de).

Amy und Casper

Amy (links im Bild) sowie ihr Bruder Casper sind am 22. Juni 2017 geboren und hatten keinen allzu guten Start ins Leben. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter, noch drei Geschwisterchen und einer weiteren Katze (die alle 5 schon vermittelt sind) am 20. Juli in einem Karton bei einem Supermarkt ausgesetzt. Sie haben sich aber gut erholt und freuen sich nun auf ein neues Zuhause bei netten Menschen. Sie sind verspielt und einfach nur zum Liebhaben. 🙂

Wir möchten unsere Mini-Tiger nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze als reine Wohnungskatzen vermitteln.

Brina

Brina wurde Ende Juli 2017 geboren. Sie ist geimpft und ein ganz liebes, freundliches Kätzchen. Ihrem Alter entsprechend ist sie natürlich verspielt.
Brina ist eine reine Wohnungskatze, die gerne zu einem bereits vorhandenen Kätzchen gehen würde.

Feli

Feli ist eine weiß getigerte, sehr angenehme und ruhige Wohnungskatze. Sie ist immer gerne dabei und  genießt es, wenn ihre Dosenöffner Zeit für sie haben und mit ihr schmusen. Sie ist am 5. Mai 2014 geboren und sowohl kastriert als auch gechipt und tätowiert

Bislang hat Feli in einem Zuhause als Einzelkatze gelebt. Wir können sie uns aber auch gut als Zweitkatze vorstellen, da sie zur Zeit mit einem netten Kater zusammen wohnt, was gut klappt. Feli wurde bei uns abgegeben, und wir suchen nun für sie eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, die schon etwas älter sind.

Kuro

Kuro ist ein ca. 2 Jahre junger Fundkater. Er ist kastriert, gechipt und tätowiert.

Zur Zeit lebt Kuro noch bei seinen Findern, die ihn aber nicht behalten können, da im Haushalt bereits eine ältere Katzendame lebt, die keine anderen Katzen duldet.
Dabei ist der nette Kater seinerseits überhaupt nicht auf Ärger aus. Er ist sehr lieb und schmusig und käme bestimmt auch gut mit einer netten Zweitkatze klar.

Kuro sucht ein Zuhause, wo er auch ein wenig Freigang bekommen kann. In eine Familie mit Kindern würde er passen, sofern die Kinder schon etwas älter sind (~ ab 10 Jahre); kleine Kinder machen ihm etwas Angst.

Mira

Mira ist eine Abgabekatze, die 14 Jahre jung ist – wie uns der Tierarzt aufgrund ihrer Blutwerte bestätigt hat. Ihr Besitzer kann sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um sie kümmern.

Mira ist eine liebe, ruhige Katze, die sehr unkompliziert ist. Sie ist einen gesicherten Freigang gewöhnt und möchte gerne Einzelkatze sein. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Petzi

Petzi wurde im Juni 2017 geboren. Sie ist eine ganz liebe Katze, nur etwas vorsichtig und ängstlich. Wir vermitteln Petzi nur zusammen mit ihrem Bruder Pet, bei dem sie sich in Sicherheit fühlt.

Pet

Pet ist ein 6-Monate junger neugieriger Kater, der gerne spielt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt, und eine reine Wohnungskatze.
Wir möchten, dass Pet zusammen mit seiner Schwester Petzi zusammen bleibt, da sie recht ängstlich ist und die Sicherheit ihres Bruders braucht.

• 17.12.2017 |
    Infotag – direkt am neuen Standort