Unsere Katzenkinder

Bei Interesse rufen Sie uns gerne unter Tel. 02598-9292532 an oder schicken Sie uns eine Mail (kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de).

Amy und Casper

Amy (links im Bild) sowie ihr Bruder Casper sind am 22. Juni 2017 geboren und hatten keinen allzu guten Start ins Leben. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter Joy, drei weiteren Geschwisterchen (die schon vermittelt sind) und einer weiteren Katze am 20. Juli in einem Karton bei einem Supermarkt ausgesetzt. Sie haben sich aber gut erholt und freuen sich nun auf ein neues Zuhause bei netten Menschen. Sie sind verspielt – wie Kitten eben so sind – und einfach nur zum Liebhaben. 🙂

Wir möchten unsere Mini-Tiger nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze als reine Wohnungskatzen vermitteln. Eine weitere Möglichkeit wäre, Joy und eines ihrer Kinder bei sich aufzunehmen. (Amy hat Interessenten 🙂 )

Fee und Fine

Die beiden kleinen Katzenkinder wurden zusammen gefunden und wir schätzen ihr Alter auf 4 Monate.

Fee (links) und Fine sind anfangs noch ein wenig vorsichtig und zurückhaltend, aber – wie alle kleinen Katzen – verspielt und verschmust, sobald sie sich etwas eingelebt haben.

Die beiden kommen super miteinander aus. Sie toben und jagen sich natürlich sehr gerne. 🙂 Daher wäre unser größter Wunsch, sie zusammen als reine Wohnungskatzen in ein neues Zuhause vermitteln zu können.

Campino

Campino ist ein getigerter Fundkater, den wir auf 4 Monate schätzen.

Er ist ein sehr verschmuster und lebhafter kleiner Kerl, der immer neue Ideen hat, wie man sich am besten beschäftigen könnte.

Für Campino suchen wir eine nette Familie, die sich gerne mit dem kleinen Stubentiger beschäftigen möchte. Da wir ihn als reine Wohnungskatze vermitteln möchten, sollte ein großer Kratzbaum zum Klettern schon mal aufgestellt werden. 🙂

Max

Max ist ein junger schwarzer Fundkater. Wir schätzen sein Alter auf gut 3 Monate.

Er ist ein anhänglicher, aber zunächst etwas vorsichtiger kleiner Kerl. Er ist seinem Alter entsprechend natürlich noch sehr verspielt. Nach etwas Eingewöhnungszeit schmust er auch gerne.

Wir vermitteln Max als reine Wohnungskatze in eine nette Familie, die sich die Zeit nimmt, den kleinen Racker zu Bespassen. 🙂 Über einen kleinen Katzenfreund würde er sich sicherlich auch freuen. (Max hat Interessenten 🙂 )

• 08.12. - 10.12.2017 |
    Weihnachtsmarkt Lüdinghausen