Dienstag – Freitag

Unsere Katzenbabys

Unsere Katzenbabys sind am 22. Juni 2017 geboren und der ganze Stolz von Mama Joy. Sie sind verspielt – wie Kitten eben so sind – und einfach nur zum Liebhaben. 🙂

Amy (ganz links im Bild) und ihre beiden Brüder Casper und Maurice hatten keinen allzu guten Start ins Leben. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter, zwei Geschwisterchen (die schon vermittelt sind) und einer weiteren Katze am 20. Juli in einem Karton bei einem Supermarkt ausgesetzt. Sie haben sich aber gut erholt und freuen sich nun auf ein neues Zuhause bei netten Menschen.

Wir möchten unsere Mini-Tiger nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze als reine Wohnungskatzen vermitteln. Eine weitere Möglichkeit wäre, Joy und eines ihrer Kinder bei sich aufzunehmen.

Bei Interesse rufen Sie uns gerne unter Tel. 02591-948475 an oder schicken Sie uns eine Mail (kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de).