Unsere Katzendamen

Bei Interesse rufen Sie uns gerne unter Tel. 02598-9292532 an oder schicken Sie uns eine Mail (kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de).

Stella

Stella wurde zusammen mit Joy und deren Nachwuchs am 20. Juli, in einen Karton gepackt, an einem Supermarkt ausgesetzt.  🙁

Sie ist eine sehr liebe und ruhige Wohnungskatze, die sich über einen gesicherten Freigang (Balkon oder abgesicherte Terrasse) freuen würde. Stella ist 2 Jahre und offensichtlich die Gesellschaft von anderen Katzen gewohnt. Wir können uns für sie aber auch ein Zuhause als Einzelkatze vorstellen. Sie ist kastriert und gechipt.

Joy

Joy wurden zusammen mit ihrem Nachwuchs und Stella am 20. Juli, in einen Karton gepackt, an einem Supermarkt ausgesetzt.  🙁

Sie ist eine total nette und ruhige Wohnungskatze, die sich über einen gesicherten Freigang (Balkon oder abgesicherte Terrasse) freuen würde. Joy ist 2 Jahre jung und kastriert.

Mira

Mira ist eine Abgabekatze, die 14 Jahre jung ist – wie uns der Tierarzt aufgrund ihrer Blutwerte bestätigt hat. Ihr Besitzer kann sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um sie kümmern.

Mira ist eine liebe, ruhige Katze, die sehr unkompliziert ist. Sie ist einen gesicherten Freigang gewöhnt und möchte gerne Einzelkatze sein. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Feli

Feli ist eine weiß getigerte, sehr angenehme und ruhige Wohnungskatze. Sie ist immer gerne dabei und  genießt es, wenn ihre Dosenöffner Zeit für sie haben und mit ihr schmusen. Sie ist am 5. Mai 2014 geboren und sowohl kastriert als auch gechipt und tätowiert

Bislang hat Feli in einem Zuhause als Einzelkatze gelebt. Wir können sie uns aber auch gut als Zweitkatze vorstellen, da sie zur Zeit mit einem netten Kater zusammen wohnt, was gut klappt. Feli wurde bei uns abgegeben, und wir suchen nun für sie eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, die schon etwas älter sind.

Nele

Nele ist eine ca. 1 ½ Jahre junge reine Wohnungskatze, die – kastriert und geimpft – bei uns abgegeben wurde.

Sie ist sehr nett und natürlich noch verspielt. Da sie Kinder nicht kennt, würden wir Nele gerne in einen kinderlosen Haushalt vermitteln, entweder als Einzelkatze oder als Zweitkatze zu einem netten Kater. Der darf auch gerne – muss aber nicht – weiß sein. 🙂

• 08.12. - 10.12.2017 |
    Weihnachtsmarkt Lüdinghausen