Private Notfälle

Hier stellen wir Ihnen Tiere aus privater Haltung vor, die dringend – aus den unterschiedlichsten Gründen – ein neues Zuhause suchen.
Für die Richtigkeit der Angaben zu den Tieren und der Aktualität übernehmen wir keine Haftung bzw. Gewähr, da sich die Tiere in Privatbesitz befinden.

Wenn Sie ernsthafte Hilfe benötigen und Sie wirklich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft haben und dennoch nicht mehr in der Lage sind, Ihrem Tier ein dauerhaftes Zuhause zu bieten, dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de

mit einer ansprechenden Beschreibung Ihres Tieres, ein bis drei guten Fotos (Größe mindestens 1,5 – 2 MB – möglichst unbearbeitet) und Ihren Kontaktdaten. Gerne veröffentlichen wir dann Ihre Notfallanzeige auf unserer Internetseite.

Ein neues Zuhause sucht derzeit:

Duman

Er ist am 15.12.2015 geboren, kastriert und geimpft.

Duman ist ein sehr verspielter und lieber Kater, der aber zwischendurch auch mal seine Ruhepausen braucht. Leider muss er umständehalber sein jetziges Zuhause verlassen. Bis Mitte / Ende August kann er dort noch maximal bleiben und sucht daher nette Menschen, die ihr Zuhause (gerne auch mit abgesichertem Balkon) mit ihm teilen würden.

Wenn Sie sich für Duman interessieren, dann melden Sie sich bitte bei den Tierfreunden Lüdinghausen unter 02598-9292532.