Private Notfälle

Hier stellen wir Ihnen Tiere aus privater Haltung vor, die dringend – aus den unterschiedlichsten Gründen – ein neues Zuhause suchen.
Für die Richtigkeit der Angaben zu den Tieren und der Aktualität übernehmen wir keine Haftung bzw. Gewähr, da sich die Tiere in Privatbesitz befinden und nicht bei uns im Tierheim leben. Wir übernehmen die Beschreibungen der Tiere lediglich so, wie sie uns von den jeweiligen Besitzern angegeben wurden.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte
direkt mit den Besitzern in Verbindung!!

Wenn Sie ernsthafte Hilfe benötigen und Sie wirklich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft haben und dennoch nicht mehr in der Lage sind, Ihrem Tier ein dauerhaftes Zuhause zu bieten, dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an

kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de

mit einer ansprechenden Beschreibung Ihres Tieres, ein bis drei guten Fotos (Größe mindestens 1,5 – 2 MB – möglichst unbearbeitet) und Ihren Kontaktdaten. Gerne veröffentlichen wir dann Ihre Notfallanzeige auf unserer Internetseite.

Wie behalten uns vor, die Anzeigen nach ca. einem Jahr zu löschen, soweit wir von den Haltern nichts anderes hören!

!! Dies ist keine Plattform für gewerbliche
und hobbymäßige Züchter, Vermehrer oder dergleichen !!