.

Hi, mein Name ist Shaggy

Ich komme aus Rumänien und über meine Vergangenheit weiß ich leider nichts mehr.

Aber nun bin ich hier bei den Tierfreunden und schaue nur noch in die Zukunft. Und hier wünsche ich mir ein schönes Zuhause bei einfühlsamen Hundemenschen, die mir Sicherheit und auch Zeit geben, mich als neues Familienmitglied einzuleben. Denn ich bin zwar neugierig, aber auch ein wenig zurückhaltend.

Doch ich taue auch schnell auf, mag Streicheleinheiten und möchte gerne viel mehr von der Welt kennenlernen. Das entspannte Laufen an der Leine muss ich noch üben. Andere Hunde sind für mich kein Problem.

Für mich gibt es noch viel zu lernen und dazu würde ich gerne eine Hundeschule besuchen.

Wenn du auf der Suche nach einem zotteligen, aktiven Begleiter bist, dann bin ich genau der Richtige für dich. Komme doch einfach mal zu einem ersten kennenlernen vorbei.

.

.

.

.

.