Unser Mutter-Sohn-Duo sucht ein liebes Zuhause. Masha wurde circa im Februar 2022 geboren und Titus am 28.04.2023.

Masha ist vermutlich eine verwilderte Jungkatze die aufgrund der nicht eingehaltenen Kastrationspflicht schon sehr früh trächtig wurde. Titus ist ein aufgeweckter, neugieriger und verspielter junger Kater. Der Bund zwischen den beiden ist groß. Während Titus Spielphasen schaut er immer wieder nach seiner Mama oder sie wird direkt mit eingebunden. Masha hingegen ist noch sehr zurückhaltend und kommt mit der Situation im Tierheim noch nicht ganz zurecht. Wir haben die Hoffnung, dass Titus Masha zeigt, dass Menschen gar nicht so doof sind und ein Leben voll mit Leckerlis und Kuscheleinheiten viel schöner ist. Daher würden wir uns freuen, wenn die  beiden zusammen in ihr neues Zuhause ziehen könnten. Wir suchen für die beiden eine reine Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, komm doch gerne vorbei!