Findus

Wer hat Kater Findus gesehen?

Findus

Findus – Vermisst seit 10.02.2016

Hallo, seit dem 10.02.16 suche ich meinen Findus. Das Tasso-Plakat ist im Anhang. Findus ist sehr lieb und zutraulich. Er liebt unseren Hund und umgekehrt. Er ist sehr klein für sein Alter (9 Monate). Ich habe ihn selbst als Fundkatzenbaby bekommen, Findus ist kastriert und gechipt. Er ist getigert, hat vorne zwei weisse Schuhe, hinten zwei weisse Stiefel und ein weisses Lätzchen. Wir wohnen in Selm, direkt am Beifanger Bahnhof.

Er geht abends immer los für ein paar Stunden und kommt dann zurück ins Haus und schläft bei uns. Aber am 10.02. ist er nicht wieder gekommen. Ich leide und mein alter Hund auch. Tasso-Plakate habe ich aufgehängt, aber vielleicht ist er zu weit gelaufen und wird zu Ihnen gebracht. Ich hoffe einfach sehr.

Vielen Dank das Sie eine Suchanzeigenseite haben.

Hinweise bitte an

Vera Batzdorfer