Hallo ihr lieben Tier- und vor allem Wilma-Freunde,

heute war in unserem Tierheim „richtig was los“…Wilmas Welpen waren zu Besuch (da sie geimpft wurden) und haben für richtig Wirbel gesorgt. Sie haben natürlich die Herzen aller Anwesenden im Sturm erobert und zur „Freude“ aller auch kleine Geschenke (Hinterlassenschaften) gemacht. Aber wer kann solch süßen Wesen das übel nehmen? Niemand!

Den Kleinen geht es, wie man unten sehen kann, blendend. Sie haben alle ein neues Zuhause gefunden und werden auch in Kürze dorthin ziehen dürfen. Wir wünschen von Herzen Viel Glück.

Auch Wilma geht es nach der anstrengenden OP wieder richtig gut. Noch befindet sie sich auf der Pflegestelle, nur kann sie leider dort nicht auf Dauer bleiben und das ist der kleine Wehmutstropfen…Wilma braucht ein neues Zuhause. Wir hoffen, dass wir dieses baldmöglichst finden und Wilma endlich ankommen und ihr Leben genießen kann. Und wir hoffen, dass sie direkt von der Pflegestelle in ihr neues Heim ziehen kann, so dass sie gar nicht erst zurück zu uns ins Tierheim muss.

Wilma ist 2 Jahre alt und eine tolle liebe Hündin, die sich mit anderen Hunden genauso gut versteht wie mit Kindern und nichts mehr liebt, als dabei zu sein und geliebt zu werden. Wer Interesse an Wilma hat und sie gerne einmal kennenlernen möchte, melde sich bitte telefonisch oder per E-Mail im Tierheim, damit wir einen Kennenlern-Termin arrangieren können.

So, hier nun die heutigen Fotos der „wilden Bande“ und aktuelle Fotos von Wilma:

.

Wilma…